Zum Inhalt

Reportmanager – Jahresübersicht

(TODO: Diese Ansicht gibt es nicht mehr!?) Die Reportmanager-Jahresübersicht zeigt alle geplanten Veranstaltungen eines Jahres mit den zugehörigen Zuständigkeiten, Phasen und Prüfterminen.
Sie dient als zentrale Übersicht für VT-Teams, Direktoren (KM) und Projektleitungen (PL-KC) (TODO) zur internen Planung und Abstimmung.

Reportmanager Jahresübersicht

Aufbau der Ansicht

Bereich Beschreibung
Jahresauswahl Über das Auswahlfeld kann das gewünschte Jahr gewählt werden. Mit „Aktualisieren“ wird die Übersicht neu geladen.
Aufgabenbereiche Zeigt die verschiedenen Organisationseinheiten (z. B. Infrastruktur, Sicherheit, HSE, Verkehr & Logistik).
Über Checkboxen können einzelne Bereiche eingeblendet werden.
Veranstaltung / Hallenbelegung Listet alle im Jahr geplanten Veranstaltungen auf, inklusive Hallenbelegung (TODO: Hallenbelegung fehlt tatsächlich?).
Phasen Zeigt den Veranstaltungszeitraum bzw. relevante Planungsphasen an.
Direktor KM / PL KC Gibt an, welche Leitung oder Projektkoordination für die jeweilige Veranstaltung verantwortlich ist.
Bauabnahme Enthält das geplante Datum der Bauabnahme für die Veranstaltung.

Funktionsweise der Konfiguration

  • Mehrere Bereiche können gleichzeitig aktiviert werden.
  • Die Ziffern in Klammern geben die Nummer des entsprechenden Aufgabenbereiches an.
  • Nach Änderungen der Filter muss über „Aktualisieren“ neu geladen werden.

Hinweis

Der Plan ist vorläufig und kann sich jederzeit ändern.
Änderungen in der Planung, Zuständigkeit oder Hallenbelegung (TODO) werden automatisch in der Übersicht aktualisiert.