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Arbeitsplanung - Rufbereitschaft

Es werden die Rufbereitschaften für die ausgewählte Abteilung angezeigt.

Hierbei kann zwischen einer Monatsübersicht oder eine 2-Wochen-Übersicht umgeschalten werden.

Außerdem kann in den Rufbereitschaften gesucht werden.

Ein Klick auf AKTUELL zeigt die aktuelle Ansicht. Mithilfe der Pfeile kann vor und zurück gestellt werden.

Ein Klick auf einen Aufgabenbereich schränkt die Anzeige auf diesen ein und ermöglicht das Anlegen neuer Rufbereitschaften für diesen.

Neue Rufbereitschaft

In dieser Maske wird ein neuer Rufbereitschaftsdienst für einen Aufgabenbereich erstellt. Hier werden Datum, Zeiten, Mitarbeitender und zusätzliche Hinweise festgelegt.

Neue Rufbereitschaft


Datum auswählen

Lege das Datum fest, an dem die Rufbereitschaft stattfinden soll.

Datum: [Datumsauswahl]

Zeiten festlegen

Gib den Zeitraum an, in dem der Rufbereitschaftsdienst gilt.

Zeiten:
Von: [hh:mm ▼] AM/PM
Bis: [hh:mm ▼] AM/PM

Mitarbeiter auswählen

Wähle die Person aus, die für die Rufbereitschaft eingeteilt wird.

Mitarbeiter: [Bitte wählen ▼]

Erster Kontakt

Legt fest, ob die eingeteilte Person als Erster Kontakt fungiert.

[ ] Erster Kontakt

Info

Hier können sichtbare Hinweise eingetragen werden.

Info:
[Mehrzeiliges Textfeld]

Interner Kommentar

Dieses Feld ist für eine interne Bemerkung gedacht.

Interner Kommentar:
[Mehrzeiliges Textfeld]

Verfügbarkeiten

Wenn keine Daten vorliegen, erscheint der Hinweis:

„Es konnten keine Verfügbarkeiten bestimmt werden."


Aktionen

Speichern

Übernimmt den neuen Rufbereitschaftsdienst.

Abbrechen

Bricht die Eingabe ab und kehrt zur Übersicht zurück.

Löschen

TODO Sollte nur sichtbar sein bei bestehenden Einträgen.

Mehrere Termine anlegen

Funktioniert grundsätzlich gleich wie das Anlegen einer einzelnen Rufbereitschaft.

Der Unterschied ist, dass hier ein Zeitraum angegeben werden kann. Außerdem können verplante Tage übersprungen werden.

Unterschied