Arbeitsplanung - Rufbereitschaft¶
Es werden die Rufbereitschaften für die ausgewählte Abteilung angezeigt.
Hierbei kann zwischen einer Monatsübersicht oder eine 2-Wochen-Übersicht umgeschalten werden.
Außerdem kann in den Rufbereitschaften gesucht werden.
Ein Klick auf AKTUELL zeigt die aktuelle Ansicht. Mithilfe der Pfeile kann vor und zurück gestellt werden.
Ein Klick auf einen Aufgabenbereich schränkt die Anzeige auf diesen ein und ermöglicht das Anlegen neuer Rufbereitschaften für diesen.
Neue Rufbereitschaft¶
In dieser Maske wird ein neuer Rufbereitschaftsdienst für einen Aufgabenbereich erstellt. Hier werden Datum, Zeiten, Mitarbeitender und zusätzliche Hinweise festgelegt.

Datum auswählen¶
Lege das Datum fest, an dem die Rufbereitschaft stattfinden soll.
Datum: [Datumsauswahl]
Zeiten festlegen¶
Gib den Zeitraum an, in dem der Rufbereitschaftsdienst gilt.
Zeiten:
Von: [hh:mm ▼] AM/PM
Bis: [hh:mm ▼] AM/PM
Mitarbeiter auswählen¶
Wähle die Person aus, die für die Rufbereitschaft eingeteilt wird.
Mitarbeiter: [Bitte wählen ▼]
Erster Kontakt¶
Legt fest, ob die eingeteilte Person als Erster Kontakt fungiert.
[ ] Erster Kontakt
Info¶
Hier können sichtbare Hinweise eingetragen werden.
Info:
[Mehrzeiliges Textfeld]
Interner Kommentar¶
Dieses Feld ist für eine interne Bemerkung gedacht.
Interner Kommentar:
[Mehrzeiliges Textfeld]
Verfügbarkeiten¶
Wenn keine Daten vorliegen, erscheint der Hinweis:
„Es konnten keine Verfügbarkeiten bestimmt werden."
Aktionen¶
Speichern¶
Übernimmt den neuen Rufbereitschaftsdienst.
Abbrechen¶
Bricht die Eingabe ab und kehrt zur Übersicht zurück.
Löschen¶
TODO Sollte nur sichtbar sein bei bestehenden Einträgen.
Mehrere Termine anlegen¶
Funktioniert grundsätzlich gleich wie das Anlegen einer einzelnen Rufbereitschaft.
Der Unterschied ist, dass hier ein Zeitraum angegeben werden kann. Außerdem können verplante Tage übersprungen werden.
